Glück auf Papier - Design & Papeterie

  logoglueckaufpapier.png

Hallo, mein Name ist Theresa und ich liebe gute Gestaltung und edle Drucksachen.
‚Glück auf Papier - Design & Papeterie‘ soll diese beiden Leidenschaften verbinden:
das Glück greifbar machen und Emotionen zu Papier bringen.
Glück auf Papier gibt es seit Juni 2019, als Grafikerin und im Bereich Marketing und
Design habe ich allerdings schon ein paar Jahre Erfahrung. So habe ich die letzen
Jahre als Marketing Managerin gearbeitet und verschiedenste
Kommunikationsmaßnahmen verantwortet.
Anfang 2018 wurde ich dann zum ersten Mal Mutter. Während meiner Elternzeit
fehlte mir die kreative Arbeit sehr und nachdem ich schon die Papeterie für einige
Brautpaare im Freundes- und Bekanntenkreis gestalten durfte, war die Idee geboren,
mich im Bereich Grafik und Design selbstständig zu machen. So erblickte rund ein
Jahr nach der Geburt meiner Tochter Glück auf Papier das Licht der Welt.
Ich fertige individuelle Designs und hochwertige Papeterie für besondere Anlässe an.
Dabei stehen vor allem Drucksachen rund um Hochzeiten und Geburten im Fokus.
Aber ich biete auch Hilfe bei der visuellen Kommunikation von Firmen an, z.B. in
Form von Logoerstellung und Arbeiten im Bereich Corporate Design.

 

Eine Auswahl ihrer Arbeiten werden bei uns vor Ort ausgestellt und zu kaufen sein.

Wenn ihr Interesse an Auftragsarbeiten habt, schreibt uns gerne eine E-Mail

 

Instagram 

Website

Etsy - Shop

 

industrial2.png

 

nudeboho2.png

 

pastelflowercollection_meilensteinkarten.png